Sporttag 2015 in der STB Halle in Kooperation mit dem Gymnasium in Heubach

Viel Spaß hatten unsere Schülerinnen und Schüler bei unserem diesjährigen Grundschulsporttag, welcher jetzt schon zum 2. mal von Schülerinnen und Schülern des Rosensteingymnasiums in Heubach mitorganisiert und durchgeführt wurde. Dabei stand der Spaß am Sport und Spiel natürlich im Mittelpunkt, jedoch machten unsere angehenden Abiturienten aus Heubach nicht unwichtige Erfahrungen im Umgang mit unseren Grundschülern. Zum Schluss gab es sogar noch Urkunden für alle "Sportler" der Laubenhartschule. Ein großes Lob an die Klasse J1 (früher Klasse11) mit ihrer Lehrerin Frau Brunner für die Organisation der Spiele und für den netten Umgang mit unseren Schülerinnen und Schülern. Eine rundum tolle Kooperation zwischen den beiden Schulen!