Drucken

Gut eingelebt!

Unsere zwei erste Klassen haben sich bisher gut in der Laubenhartschule eingelebt und sind schon voll "im künstlerischen Element" - weiter so!

Gefreut hat uns auch der Besuch unserer ehemaligen Viertklässler - Heimweh??????

 

 

 

Herzlich Willkommen und viel Erfolg an unserer Schule wünschen wir unseren diesjährigen Erstklässlern

Begrüßt wurden unsere 30 Erstklässler (darunter erstmals Erstklässler aus der Nachbargemeinde Lauterburg!)mit einem englischsprachigen Musikstück vorgetragen von unseren Drittklässlern, welche von Frau Lorenz-Deininger am Klavier begleitet wurden. Nach der Begrüßungsrede von Schulleiter Bernd Pfrommer stellten unsere Zweitklässler das Schulleben in Form eines Musicals vor. Danke an Frau Wiedmann und an Herrn Hehr für die musikalische und organisatorische Hilfe! Ebenfalls ein großes Dankeschön an Herrn Hilsenbeck und an die Kindergärten für die Gestaltung des Gottesdienstes. Nicht zu vergessen unser Förderverein, der 170 Besucher der Einschulungsfeier erfolgreich bewirtete - DANKE!