Neue Kolleginnen für unsere Laubenhartschule

Wir freuen uns, dass wir an unserer Laubenhartschule zwei "neue" Kolleginnen begrüßen dürfen. Frau Knödler und Frau Wiedmann sind erfahrene Klassenlehrerinnen und werden im Schuljahr 2016/2017 als Klassenlehrer in der Klasse 1a bzw. Klasse 2 unterrichten.

Karin Knödler ist verheiratet und ist Mutter von 3 Kindern. Sie hat an der PH in Schwäbisch Gmünd studiert und arbeitete danach als Lehrerin in einem Heim für schwererziehbare Kinder. Seit 2004 war Frau Knödler an der Werkrealschule in Leinzell tätig und freut sich jetzt auf die Laubenhartschule in Bartholomä.

O-Ton Frau Wiedmann: Mein Name ist Carmen Wiedmann, ich bin wohnhaft in Böbingen an der Rems, verheiratet und Mutter zweier Töchter. Nach vielen Jahren als Grundschullehrerin im Kreis Göppingen freue ich mich nun sehr auf meinen Lehrauftrag in Bartholomä. An der Laubenhartschule habe ich mich sofort wohl gefühlt und gehe mit Freude und Engagement ins neue Schuljahr.

Wir wünschen einen guten Start!!!