Laubenhartschüler spenden den Erlös des Bücherbasars der Gemeindebücherei

Zum Abschluss der diesjährigen Lesewochen besuchten alle Klassen der Laubenhartschule die Gemeindebücherei in Bartholomä. Vielen Dank an alle Mitarbeiter der Bücherei, welche den Schülerinnen und Schülern viele Informationen rund um die Bücherei beantworteten und sehr interessante und spannende Kinderbücher vorstellten. Natürlich wurde auch viel aus den Büchern vorgelesen, so dass sicher einige Schülerinnen und Schüler demnächst unsere Bücherei besuchen werden, damit man die tollen Geschichten zu Ende lesen kann. Letztendlich berichteten unsere Schüler über den 3. Bücherbasar an der Laubenhartschule und überreichten Frau Neuberger von der Gemeindebücherei den Erlös des Bücherbasars in Höhe von 65,50 Euro!