Drucken

Bundesjugendspiele in Kooperation mit der Breulingschule Lautern, der Realschule in Heubach und unserem Förderverein

Ungefähr 140 Schülerinnen und Schüler nahmen am vergangenen Donnerstag unter Top-Bedingungen auf dem Sportgelände des TSV Bartholomä bei den diesjährigen Bundesjugendspielen teil. Für das Aufwärmprogramm waren die Schülerinnen der Realschulklasse 9 aus Heubach verantwortlich, welche anschließend auch als Riegenführer fungierten - VIELEN DANK! Nach den tollen sportlichen Leistungen der Schüler/innen aus Lautern und Bartholomä gab es natürlich auch eine Grillwurst und ein Getränk - gesponsert von den Fördervereinen der befreundeten Schulen. Ein großes Dankeschön an die "grillenden" Eltern Frau Fuchs, Frau Ritz, Frau Staudenmaier und Frau Schick und an alle Helfer/innen, die zum Gelingen der diesjährigen Bundesjugendspiele beigetragen haben.