Endlich sind die Erstklässler da - HERZLICH WILLKOMMEN an der Laubenhartschule!

Am Donnerstagmorgen startete der "Ernst des Lebens" für unsere 33 Erstklässler - Klassenlehrer Ernst Hehr begrüßte zusammen mit seiner Klasse 4 unsere 33 Erstklässler mit einem fröhlich vorgetragenen Lied. Nach der Begrüßungsrede von Schulleiter Bernd Pfrommer glänzten unsere Zweitklässler mit dem speziell für die neuen Erstklässler eingeübten Musical "Die Vogelhochzeit". Danke an alle Zweitklässler, welche unter der Leitung von Klassenlehrerin Frau Lorenz-Deininger und Klassenlehrerin Frau Knödler ihre Sache mehr als gut machten!!! Ebenfalls ein großes Dankeschön an Pfarrer Herrn Hilsenbeck und Pfarrer Herrn Weiß, sowie auch an den Kindergarten Fantadu für die Gestaltung des Gottesdienstes. Nicht zu vergessen sind die Eltern von unserem tollen Förderverein, welche ca. 200 Besucher der Einschulungsfeier erfolgreich bewirtet haben - DANKE!

Danke an das Vorbereitungsteam für den Schulgottesdienst zum Start ins neue Schuljahr.