Am Donnerstagmorgen startete der "Ernst des Lebens" für unsere 26 neuen Erstklässler - Klassenlehrer Ernst Hehr begrüßte zusammen mit den Klassen 3 und 4 unsere 26 Erstklässler mit einem fröhlich vorgetragenen Lied. Nach der Begrüßungsrede von Schulleiter Bernd Pfrommer glänzten unsere Zweitklässler mit dem speziell für die neuen Erstklässler eingeübten Theaterstück  "Wie die Katze zum K kam". Danke an alle Zweitklässler, welche unter der Leitung von Klassenlehrerin Carmen Wiedmann und Kathrin Gonzalez ihre Sache mehr als gut machten!!! Ebenfalls ein großes Dankeschön an Pfarrer Herrn Hilsenbeck und an Gemeindereferentin Frau Kopper, sowie auch an den Kindergarten Arche Noah für die Gestaltung des Gottesdienstes. Nicht zu vergessen sind die Eltern von unserem tollen Förderverein, welche wieder einmal ca. 150 Besucher der Einschulungsfeier erfolgreich bewirtet haben - DANKE!