Einschulung 2020

Wir wünschen allen Erstklässlern einen guten Schulstart an der Laubenhartschule in Bartholomä. Zum ersten Mal fand die Einschulung (coronabedingt) auf dem Schulhof statt, so dass wir trotz strenger Vorgaben unter Einhaltung der Hygienevorgaben eine große Zahl an Familienmitgliedern einladen konnten. Tolle Beiträge der Klasse 4a und der Klasse 2 sorgten bei sonnigem Wetter für eine gelungene Einschulungsfeier, so dass die neuen Erstklässler mit Freude zur ersten Schulstunde in die Laubenhartschule einziehen konnten. Vielen Dank an Pfarrer Hilsenbeck für den Gottesdienst, an den Förderverein für die tolle Bewirtung, an Herrn Dalbudak vom Polizeipräsidium Aalen und an alle Mithelfenden, welche für einen schönen ersten Schultag für unsere neue Klasse 1 gesorgt haben.