"Das kleine Zebra" - die etwas andere Verkehrserziehung an der Laubenhartschule in Kooperation mit dem Polizeipräsidium Aalen

Zu Besuch an der Laubenhartschule hatte "das kleine Zebra" den Anschluss an seinen Zirkus Pimparello verpasst. So stand es nun einsam in der Schule und wusste nicht mehr "Ein noch Aus". Dank des netten Verkehrspolizisten Herrn Dalbudak und der tatkräftigen Mithilfe der Klassen 1 und 2, konnte das kleine Zebra am Ende doch noch sicher nach Hause gebracht werden. Mit viel Humor und schauspielerischem Talent zogen die beiden Hauptakteure die Kinder in ihren Bann. Dabei stand die Verkehrssicherheitserziehung im Mittelpunkt des melodischen Theaterstücks. Die Schülerinnen und Schüler wurden mit ins Theaterstück einbezogen, so dass eine interaktive Geschichte entstand, welches nicht nur die jungen Zuschauer amüsierte. Vielen Dank an unsere Helfer vom Polizeipräsidium in Aalen.