Toller 5. Platz für unser Ski-Alpin-Team in Oberjoch!

Im Rahmen von Jugend trainiert für Olympia belegten unsere Schülerinnen und Schüler des Laubenhartteams einen tollen 5. Platz unter schwierigen Wetter- und Pistenbedingungen. 14 Schulen mit insgesamt 77 Teilnehmern nahmen an den 2 Durchgängen des Riesenslaloms in Oberjoch teil, dabei musste man sich letztlich nur von den "allgäunahen" -Schulen geschlagen geben. Sehr mutig meisterten alle Bartholomäer Rennläufer die schwierigen und sich aufgrund des Wetters stetig veränderten Pistenverhältnisse mittsamt den zwei eingebauten Sprüngen auf der Strecke, so dass es am Ende glückliche und strahlende Gesichter gab. Ein toller Erfolg bei der ersten alpinen Teilnahme. Vielen Dank an das Trainerteam Stefan und Kerstin Vogt, Julia Kolb, Diana Schick und Bernd Fuchs.