Tolles Spiel- und Spaßfest für Groß und Klein rund um die Laubenhartschule

Rund 500 Besucher durfte Schulleiter Bernd Pfrommer am vergangenen Freitag auf den Schulhof den Laubenhartschule zum Spiel.- und Spaßfest rund um die Schule begrüßen. Bei strahlendem Sonnenschein gab es zunächst erfrischende musikalische Beiträge der Schulklassen, der beiden Kindergärten und auch der Rhythmusgruppe. Danach wurde eine Spielstraße für alle anwesenden Kinder eröffnet, bei der sich der Kleintierzuchtverein, der Musikverein, der TSV Bartholomä, die freiwillige Feuerwehr, Revierförster Kühnhöfer, die Raiba Rosenstein, die Kindergärten und natürlich das Kollegium der Laubenhartschule mächtig ins Zeug legten, so dass den Kindern sichtlich viel Freude bereitet wurde. Kletterbäume, Shuffleboard, Drehleiter, Hüpfburg, Sägewettbewerb und vieles mehr brachten alle Teilnehmer zum Schwitzen. Belohnt wurde das Durchlaufen der Stationen mit einem Essen und Getränk vom Förderverein der Schule, welcher wieder einmal für eine erstklassige Bewirtung sorgte. Vielen Dank an alle Helfer/innen und Akteuren, welche zum Gelingen des gelungenen Festes beigetragen haben.