Viel Sport und Spaß gab es im Rahmen der Bundesjugendspiele am vergangenen Donnerstag auf dem Sportplatz in Bartholomä, welche in bewährter Zusammenarbeit mit der Breulingschule Lautern und der Realschule in Heubach durchgeführt wurden. Dabei geht ein besonderes Dankeschön an die Realschüler/innen der 7c aus Heubach, welche uns hervorragend bei der Riegenbetreuung, beim Auf.- und Abbau der Stationen, bei der Wettkampfrichterarbeit und bei der pädagogischen Betreuung unserer Schülerinnen und Schüler unterstützt haben. Somit standen nicht nur die sportlichen Leistungen im Vordergrund, sondern es entstanden auch viele neue Freundschaften und ein positives "Miteinander". Eine absolut wertvolle Kooperation zwischen den Schulen aus Bartholomä, Lautern und Heubach :).