Im 4. Jahr kooperiert die Laubenhartschule mit der Realschule Heubach bei den Bundesjugendspielen

Auch dieses Jahr zeigten sich die Schülerinnen und Schüler der Realschulklasse 9 aus Heubach in bewährter Manier für das Aufwärmprogramm verantwortlich, bei dem keine Muskelpartie außen vor blieb, so dass unsere Laubenhartschüler/innen gut vorbereitet in die Wettkämpfe gehen konnten. Die engagierten Realschüler/innen um ihre Lehrerin Anja Rees fungierten dabei auch als Riegenführer und "Helfer in der Not" an den verschiedenen Stationen - VIELEN DANK! Nach den sportlichen Leistungen gab es natürlich wieder eine Grillwurst und ein Getränk - gesponsert von unserem Förderverein, auf den man sich absolut immer verlassen kann! Ein großes Dankeschön an die "grillenden" Eltern Frau Fuchs, Frau Hieber und an Frau Schick sowie an alle weiteren Helfer/innen, die zum Gelingen der diesjährigen Bundesjugendspiele beigetragen haben.