Tolle Bartholomäer Kulturstunde im märchenhaften Ambiente

„Gemeinsam machen wir Schule“ hieß es am Donnerstagabend in einem vollbesetzten „Braighausen“ auf dem Amalienhof in Bartholomä, als Schulleiter Bernd Pfrommer die ca. 300 Gäste zur 2. Kulturstunde der Laubenhartschule begrüßen durfte. Im märchenhaften Ambiente der großen Scheune mit den bis zu 5 Meter hohen Fantasiegebäuden sorgten die Laubenhartschülerinnen und Schüler für ein abwechslungsreiches 2 Stunden langes Programm auf der Bühne, wo sonst das Ensemble des „Theaters im Kunstwerk“ ihre Auftritte haben. Schulchor, Rhythmusgruppe und sämtliche Klassen der Laubenhartschule sorgten für eine TOP Unterhaltung mittels Flugrollen, Gedichte, Zauberkunststücke mit Magic Jannik, moderne Märchenaufführungen, magischen Schwarzlichttänze, Schulsketche und natürlich auch musikalische Beiträge vom Feinsten. Schulleiter Bernd Pfrommer bedankte sich bei Gastgeber Michael Schang für die tolle „Location“ Braighausen, beim Förderverein der Schule für die Bewirtung, der Feuerwehr und natürlich vor allem bei den VIP´s: Den Schülerinnen und Schülern der Laubenhartschule und bei seinem engagierten Kollegium, die mit großem Beifall von der Bühne verabschiedet wurden – GEMEINSAM MACHEN WIR SCHULE!