Die Laubenhartschule und das Rosensteingymnasium Heubach kooperieren beim Sporttag 2022 in Bartholomä

Viel Spaß hatten die jungen Sportler beim traditionellen Grundschulsporttag in Bartholomä, welcher jetzt schon zum 6. mal von den Schülerinnen und Schülern des Rosensteingymnasiums in Heubach organisiert und durchgeführt wurde.
Dabei stand der Spaß an Sport und Spiel im Mittelpunkt, außerdem machten die angehenden Abiturienten aus Heubach wichtige und interessante Erfahrungen im Umgang mit den Grundschülern. In Eigenregie plante der LK-Sportkurs unter
der Leitung von Kerstin Brunner aufwändige Stationen zum Thema Schnelligkeit, Balancieren, Klettern, Schaukeln, Koordination, Geschicklichkeit,Kraft und Ausdauer, so dass sämtliche Teilnehmer sportlich absolut gefordert waren.

Zum Schluss gab es lobende Worte von Schulleiter Bernd Pfrommer für die Organisation der Spiele und für den netten Umgang aller Schülerinnen und Schüler beider Schulen. Eine rundum tolle und wichtige Kooperation!!!