"Das kleine Zebra" - die etwas andere Verkehrserziehung an der Laubenhartschule in Kooperation mit dem Polizeipräsidium Aalen

Wieder einmal war "das kleine Zebra" zu Besuch an der Laubenhartschule, um mit unseren Kindern der Klasse 1 und den kommenden Schulanfängern aus den Kindergärten ein umsichtiges und sicheres Verhalten im Straßenverkehr zu üben. Zusammen mit Verkehrspolizist Herrn Dalbudak schaffte es „das kleine Zebra“ mit viel Humor und schauspielerischem Talent, die Kinder in ihren Bann zu ziehen. Dabei stand natürlich die Verkehrssicherheitserziehung im Mittelpunkt des melodischen Theaterstücks, in dem Kinder aktiv miteinbezogen wurden. Somit entstand eine interaktive Geschichte, welche nicht nur die jungen Zuschauer amüsierte. Vielen Dank an unsere Helfer vom Polizeipräsidium in Aalen.