3. Hallensporttag mit dem Rosensteingymnasium

Traditionell organisierten die angehenden Abiturienten aus der J1 mit ihrer Lehrerin Frau Schürle den Grundschulsporttag am Nikolaustag in der STB-Halle. Dieses Jahr gab es einen Nikolaustrainingsparcour mit Skeleton, Skispringen, Rodeln, Bobfahren, Gletscherspalten überwinden und verschiedenen Brücken. Somit war die "sportliche Begeisterung" und die Freude an den Stationen vorprogrammiert. Herzlichen Dank an die Rosensteinschüler, die gewissenhaft und fürsorglich unsere Schüler/innen durch den Parcours begleitet haben und an Rektor Herrn Miller für die Fortsetzung unserer sportlichen Kooperation. Ebenso ein großes Dankeschön an den Nikolaus und seinen Knecht Ruprecht, die für alle Sportler ein Nikolausgebäck dabei hatten.